Marco Polo 2016

MarcoPolo / Neuigkeiten, Umfrage / / 0 Comments / Gefällt mir
Marco Polo 2016

Eure Meinung ist gefragt!

Was euch im nächsten Jahr erwartet

Das Jahr 2015 brachte für „Die Abenteuer des jungen Marco Polo“ eine erneute Ausstrahlung bei KiKA, die Fortsetzung und den gelungenen Abschluss der Ausstellung im Filmmuseum Potsdam, und die Website mit diesem Blog. Mit der Veröffentlichung der ersten Marco Polo App wartet nun noch ein weiteres Highlight auf euch. Und auch 2016 geht es spannenend und abwechselungsreich weiter!

Einem Character Designer über die Schulter schauen

Einer der Zeichner, der unsere Helden mit gestaltet hat, wird in einer Reihe kurzer Videos Tipps und Tricks zum Zeichnen verraten. Schritt für Schritt zeigt er, was Marco, Shi La und Luig ausmacht. So kann jeder die Figuren aus „Die Abenteuer des jungen Marco Polo“ zeichnen – also an die Stifte, fertig, los!
Auch Marco Polo-Basteltipps wird es wieder geben, und für alle Leckermäuler neue Rezepte aus Luigis Kochbuch.

Vorbereitungen für die 2. Staffel

Wie letzte Woche angekündigt werden Marcos Abenteuer eine Fortsetzung bekommen. 2016 wird mit Blick auf die zweite Staffel viel passieren. Außerdem sind schon die nächsten Marco Polo Apps geplant.

Und was wünscht ihr euch?

Würdet ihr im neuen Jahr gerne mehr Einblick in die Arbeit an der Serie bekommen? Möchtet ihr basteln oder mit Luigi kochen? Oder interessieren euch besonders Neuigkeiten zur Marco Polo App?

Lasst es uns wissen – entweder hier oder auf unserer Facebook-Seite. Einfach in der Umfrage oben ankreuzen!

Schreibe einen Kommentar