Die Abenteuer des jungen Marco Polo Staffel 2

MarcoPolo / Hinter den Kulissen, Neuigkeiten, Staffel 2 / / 0 Comments / 2 Gefällt mir

Auf zu neuen Abenteuern

Marco Polo geht wieder auf Reisen!

Es wird eine zweite Staffel mit vielen neue Abenteuern geben. Fremde Länder, neue Freunde, Spaß und Spannung warten schon auf Marco, Shi La und Luigi.

Dieses Mal reisen unsere Helden von Fernost nach Westen und weiter nach Süden, bis nach Afrika. Denn gerade, als Marco seinen Vater in China wiedergefunden hat und sich auf die Heimreise nach Venedig vorbereitet, erfährt er etwas, das alle Pläne ändert.

Was das ist?

Die Details können wir noch nicht verraten, aber es hat etwas mit Shi La zu tun. Ihr dürft als gespannt sein! Es wird schon fleißig an den Geschichten für „Die Abenteuer des jungen Marco Polo Staffel 2“ gefeilt und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden – sowohl hier auf dem Blog als auch auf unserer Marco Polo Facebook-Seite.

Co-Regisseur zu Besuch in Deutschland

Co-Regisseur "Die Abenteuer des jungen Marco Polo"

Marco Polo Co-Regisseur Dave Barton Thomas

Begeistert sprach auch Dave Thomas, der Co-Regisseur der ersten Staffel, darüber, warum er sich auf eine Fortsetzung der Serie freut. Bei seinem Besuch im Studio in Halle erklärte er vor der Kamera, was er an den Charakteren liebt und was schon die Recherche für „Die Abenteuer des jungen Marco Polo“ spannend machte.

Wir freuen uns sehr darauf, wieder mit Marco und seinen Freunden auf die Reise zu gehen. Und für alle, die es schon gar nicht mehr abwarten können, gibt es in der Zwischenzeit die Marco Polo-App, in der ihr die Abenteuer der ersten Staffel  bald noch einmal neu erleben könnt.

Schreibe einen Kommentar