Fu Fu Maske zu Halloween

MarcoPolo / Basteltipps / / 0 Comments / Gefällt mir
Fu Fu Maske zu Halloween

Als Fledermaus verkleiden mit der Fu Fu Maske

Habt ihr schon ein passendes Kostüm zu Halloween? Mit unserer Vorlage zum Ausdrücken könnt ihr euch schnell und einfach selbst eine Maske für die Nacht der Geister und Gruselgestalten basteln. Auch Fledermäuse gehören schließlich zu Halloween dazu, so wie unser Fu Fu.

Das braucht ihr:
Tonpapier
Schere
Gummiband

Ladet die Druckvorlage für die Fu Fu Maske herunter und druckt sie auf dem Tonpapier aus. Je nach größe des Gesichts könnt ihr die Maske dabei auf 150% oder sogar auf 200% vergrößern. Anschließend schneidet ihr sie aus. Trennt dabei auch die weißen Kreise in den Augen heraus, denn das sind eure Gucklöcher. Dann befestigt ihr an den markierten Stellen links und rechts das Gummiband und schon könnt ihr die Fu Fu Maske aufsetzen.

Um wirklich wie ein großer Fu Fu auszusehen, braucht ihr jetzt nur noch gelbe Kleidung und ein gelbes Tuch, das ihr wie Flügel über eure Schultern legt. So seid ihr in kürzester Zeit mit eurem Halloween-Kostüm fertig!

Genauso schnell könnt ihr euch übrigens auch einen tollen Marco Polo Piratenhut basteln.

Und wenn ihr noch die passende Halloween Deko dazu sucht: Dafür ist unsere Fu Fu-Grilande natürlich perfekt und die Fledermaus-Teelichthalter sorgen für wunderbare Stimmung. Fu Fu-Girlande

Schreibe einen Kommentar