Making of „Die Abenteuer des jungen Marco Polo“

MarcoPolo / Hinter den Kulissen / / 0 Comments / Gefällt mir

So entstand die 1. Staffel

Pünktlich zum Produktionsstart der zweiten Staffel von „Die Abenteuer des jungen Marco Polo“ nehmen wir euch im Making of mit auf eine Reise der etwas anderen Art. Zusammen mit den Machern begeben wir uns hinter die Kulissen der ersten Staffel.

Wie kam die Idee für Marco Polo zustande? Wer legt das Aussehen der Figuren fest? Was ist ein Storyboard? Und wie werden Marco und seine Freunde letztendlich zum Leben erweckt?

All diese Fragen werden im Making of beantwortet. Zusätzlich könnt ihr hier auch dem Blog noch jede Menge weitere interessante Einblicke bekommen – zum Beispiel zeigt euch einer der Zeichner in den Marco Polo Zeichentricks, wie ihr selbst eure Helden  zu Papier bringen könnt und wir erklären, wie ihr selbst eine kleine Animation erstellt.

Neugierig geworden?

Mehr zu Marco Polo und seinen Freunden gibt es auch auf Facebook und Youtube!

Schreibe einen Kommentar