Marco Polo App 4

MarcoPolo / Apps, Neuigkeiten, Spiele / / 0 Comments / Gefällt mir

Marco Polo App 4 VerkleidungUnsere Spieleserie zu „Die Abenteuer des jungen Marco Polo“ bekommt Zuwachs. Ab sofort könnt ihr App Nummer 4 im App Store oder bei Google Play finden.

Entdecke mit den Freunden unterirdische Städte, flüchte vor bösen Fledermäusen und zwielichtigen Wachen, verteile mit dem Dieb von Bagdad Geld an die Armen und knoble leckere Kombinationen mit Baklava aus.

Ein Spaß für die Kleinen und Großen!

Wie schon bei unseren letzten Apps wurde diesmal wieder fleißig mit Kindern und Animation Arts zusammen getestet. Da die Marco Polo App mitten in den Ferien entstanden ist, haben wir uns diesmal ein paar wagemutige Spieler direkt in unser Studio eingeladen, die gleich noch einen Rundgang bekommen haben.

Marco Polo App 4Und auch für Große ist die vierte App ein Riesenspaß. Besonders Spiele wie FuFu Pac Man und Baklava Crush konnten wir selbst gar nicht genug testen.

Und damit nicht genug – sogar ein Rezept aus unserem Blog hat es in die App geschafft. Schaut im Bonusbereich vorbei und macht lerckere Baklava!

Die App bekommt ihr als „Die Abenteuer des jungen Marco Polo 4“ im App Store und als „Der junge Marco Polo 4“ bei Google Play für 2,99 €.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen der Maco Polo App 4 und freuen uns auf eure Meinung!

Merken

Schreibe einen Kommentar