Marco Polo Ausmalbilder

MarcoPolo / Ausmalbilder, Basteltipps, Neuigkeiten / / 0 Comments / 6 Gefällt mir
Marco Polo Ausmalbilder

Ab heute könnt ihr selbst Marco und seinen Freunden in unseren Ausmalbildern Farbe verleihen! Klickt einfach auf den „Download“-Link unter dem Bild, das euch gefällt, und speichert es. Dann könnt ihr es ausdrucken und zu den Stiften greifen. Wenn ihr Hilfe braucht, fragt einfach eure Eltern.

Wisst ihr, was diese Bilder gemeinsam haben?

shop4Sie kommen alle wirklich in der Serie vor. Und sie zeigen Dinge, die sich nur in den Köpfen von Marco, Luigi und Shi La abspielen. Denn normalerweise haben die Figuren und Hintergründe in der Serie gar keine schwarzen Linien als Umrisse – schaut mal genau hin!

Nur wenn sich Marco, Shi La und Luigi an etwas erinnern oder sich etwas vorstellen, gibt es tatsächlich Linien um die Figuren. Die sind erst einmal weiß, lassen sich aber schwarz einfärben. So sah das Bild oben nämlich in der Serie aus:

So sahen die Marco Polo Ausmalbilder in der TV-Serie aus.

Malt es selbst aus, wie ihr wollt – viel Spaß dabei!

Alle Ausmalbilder gibt es auch hier noch einmal zum Herunterladen.

Schreibe einen Kommentar