Die zweite Marco Polo App ist da

MarcoPolo / Apps, Neuigkeiten, Spiele / / 4 Comments / Gefällt mir

MenuSeit heute gibt es die App „Die Abenteuer des jungen Marco Polo 2“ („Der junge Marco Polo 2“ bei Google Play) in den Stores für iOs und Android. Wie bereits berichtet wurde auch diesmal zusammen mit AnimationArts intensiv getestet und gebastelt, um eine tolle App mit vielen abwechslungsreichen Spielen zu schaffen.

ZwiebelnZum Beispiel ist ab sofort unser Bonusbereich eröffnet, den man unter Extras erreichen kann. Hier gibt es spezielle Spiele zum nochmal Spielen. Ganz besonders gefällt uns da das Zwiebelschneiden-Spiel, in dem man wie bei „Meine Mutter schneidet Speck“ clever abzählen muss und gegen Computer oder bis zu drei andre Leute spielen kann. Wie wäre es also mal Papa, Schwester oder Freund mit ans Tablet zu holen und zu schauen, wer am Ende siegt?

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und freuen uns über eure Meinung.

App2 im App Store
App2 bei Google Play

4 Comments

  1. Claudio  —  März 22, 2021 at 10:12 am

    Hallo,
    bei Apple wird nur die erste App angezeigt. Wir hätten gerne die anderen auch gekauft, da unser Sohn ein großer Marco-Fan ist. Im App-Store wird lediglich angezeigt, dass die App in unserem Land (wir leben in Deutschland) nicht verfügbar ist.
    Können sie mir sagen weshalb das so ist?
    Viele Grüße
    Claudio

    Antworten
    • MarcoPolo  —  März 22, 2021 at 2:36 pm

      Hallo Claudio,
      vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam machst! Wir werden nachschauen, woran es liegt und es so schnell wie möglich beheben.
      Viele Grüße
      das Marco Polo Team

      Antworten
  2. Michael  —  April 9, 2016 at 9:12 am

    Google Play Link funktioniert nicht.

    Antworten
    • MarcoPolo  —  April 11, 2016 at 8:37 am

      Hallo Michael,
      der Link müsste jetzt funktionieren.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar