Spannende Abenteuer mit der neuen Marco Polo App

MarcoPolo / Apps, Hinter den Kulissen, Neuigkeiten, Spiele / / 0 Comments / 1 Gefällt mir
Spannende Abenteuer mit der neuen Marco Polo App

Marco Polo zu Besuch im Hort Diemitz/Freiimfelde

Bald ist es wieder so weit: Die Veröffentlichung der zweiten Marco Polo App steht kurz bevor! Dem Entwicklungsteam war es wie bei der ersten Marco Polo App besonders wichtig, eure Meinung zum neuen Game zu erfahren. Deshalb konnte die Testversion von den kleinen Spiele-Fans aus dem Grundschulhort Diemitz/Freiimfelde auf Herz und Nieren geprüft werden.

Marco Polo App TestGemeinsam mit den App-Entwicklern verfolgten die Kinder spannende Ausschnitte aus zwei Marco Polo-Episoden und meisterten die brandneuen Spieleabenteuer. Von Rätselspielen über Jump ’n‘ Run bis zu kreativem Malspaß – auch die zweite Marco Polo App bietet eine große Vielfalt. Sie bereitete sowohl den Kindern viel Freude, die Marco Polos Abenteuer regelmäßig im Fernsehen verfolgen, als auch denjenigen, die die Serie bisher noch nicht kannten.

Marco Polo App Test„Malen und selbst Gestalten macht Kindern generell sehr viel Spaß und kam innerhalb der neuen App besonders gut an“, erzählte Anne-Marie vom App-Entwicklungsteam nach dem Testlauf. „Dadurch erhält das Marco Polo-Spiel eine völlig neue, kreative Komponente.“ Zusammen mit Animation Arts, die auch diesmal wieder für das Gamedesign und die Programmierung zuständig sind, arbeiten die App-Entwickler nun an den letzten Feinheiten, damit ihr bald ein neues, interaktives Abenteuer mit Marco, Shi La und Luigi erleben könnt.

Was erwartet euch in der neuen Marco Polo App?

Das zweite Marco Polo Game wird von einer neuen, spannenden Geschichte umrahmt und lässt euch mit vielen abwechslungsreichen Spielen und insgesamt 100 Spielminuten selbst in Marcos Welt eintauchen. Bald wird die App im GooglePlayStore und bei iTunes erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar